Bayer Business Services
Auf Europas größter Fachmesse für Personalwesen sollte der Bereich Recruitment der BBS präsentiert werden. Dazu wurde der Messeslogan „Know How – Wissen gezielt anwenden“ samt Aktionslogo entwickelt, sowie ein visuelles Konzept, das als Adaption des CDs auf sämtliche Kongressmedien ausgerollt wurde.
Dieses Projekt gewann beim weltweiten „Bayer Award for Excellence in Communication“ in der Kategorie „Direct Advertising/Promotions “ den 1. Platz.
Bayer Industry Services
Für die Gründermesse „Start“ wollte sich Bayer Industry Services als innovativer und zukunftsträchtiger Standortbetreiber für chemische Unternehmen präsentieren.
Um auf der Messe visuell herauszustechen, zeigte das grafische Konzept genau das Gegenteil von dem, was als Bildmaterial von einem Chemiepark erwartet wird ...
Levitra
Das Fehlen einer Gestaltungsrichtlinie für den Bereich Messe/ Kongress für das Medikament Levitra, eines der umsatzstärksten Bayer-Produkte, führte zu lokal unterschiedlichen Auftritten.
Aufgabenstellung war die Vereinheitlichung der Kongressgestaltung.
Dynevo GmbH
- Details
Als Kundenbindungs-Event veranstaltete der Bereich Communication Services der Dynevo GmbH eine Halloween-Feier.
Aufgabenstellung war, eine Gestaltung zu konzipieren und entwickeln, die einerseits eine Verbindung zum Anlass der Feier (= Halloween) hat, andererseits als Adaption des bestehenden Corporate Designs erkennbar ist.
Dynevo GmbH
- Details
Die Kernkompetenz des Bereichs Media Production & Services der Dynevo GmbH liegt in der Produktion von Printmedien. Zu einem Info-Event sollten sämtliche bestehenden Geschäftspartner eingeladen werden.
Das Ziel der Veranstaltung war, den Besuchern die gesamte Produktpalette von MPS vorzustellen, um so auf zusätzliche mögliche Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
Bayer Material Science
- Details
Jedes Jahr veranstaltet BMS ein Sommerfest für die rheinischen Produktionsstandorte (Leverkusen, Dormagen, Uerdingen usw.)
Die Aufgabe bestand darin, die Attraktivität des Sommerfests zu erhöhen und die Veranstaltung besser zur Mitarbeitermotivation zu nutzen.
Das Sommerfest wurde neupositioniert als Event für die westdeutschen Produktionsstandorte unter dem Motto „BMS Wild West“.