Bayer Business Services "Zukunft Personal"


Auf Europas größter Fachmesse für Personalwesen sollte der Bereich Recruitment der BBS präsentiert werden.

Dazu wurde der Messeslogan „Know How – Wissen gezielt anwenden“ samt Aktionslogo entwickelt, sowie ein visuelles Konzept, das als Adaption des CDs auf sämtliche Kongressmedien ausgerollt wurde.

Dieses Projekt gewann beim weltweiten „Bayer Award for Excellence in Communication“ in der Kategorie „Direct Advertising/Promotions “ den 1. Platz.

 
Entwickelter Messeslogan

BBS Messe

Einladung
BBS Messe Einladung
Messestandkonzept (Skizzen und Fotos)

BBS Messestandkonzept

Messestand-Spiel und Give-away

BBS Messe Spiel

Entwickelte Medien im Bereich Human Resources

BBS Messe Medien BBS Messe Medien

Details

Entwicklung :

• Konzeption (Team)
• Design


Entwickelte Medien (Team):

    • Aktions-Logo
    • Messestand
    • Einladung
    • Messebroschüren
    • Counter-Displays
    • Messestand-Spiel
    • Give-away

    Auszeichnung:

      Bayer Award for Excellence in Communication