BIRCO Baustofftechnik GmbH
BIRCO ist Hersteller von Entwässerungs- und Rinnensystemen. Das bestehende CD sollte trotz des „Beton-schweren“ Themas attraktiver, innovativer und moderner werden.
Die Vorgaben vom Kunden (wie z. B. das Logo unverändert beizubehalten) und der Auftrag den Auftritt zu modernisieren ohne die Identität der Firma zu verlieren, waren hierbei die Eckpfeiler des Briefings.
Bayer Business Services
Das bestehende Corporate Design der BBS sollte, unter Einhaltung der Bayer Richtlinien, modernisiert und weiterentwickelt werden.
Hierbei war die Visualisierung der Vorteile der IT-zentrierten Produkte und Dienstleistungen der BBS ein zentraler Punkt im Briefing.
BKK GOETZE & Partner GmbH
Die BKK GOETZE & Partner stand vor einer sich ändernden Marktsituation mit einer vermehrten Konkurrenz unter Krankenkassen. Das neue Corporate Design sollte sich stärker werblich um neue Mitglieder bemühen.
Daily Adventure
- Details
„Be part of it.“ lautet der Claim des Veranstalters von Off-Road Reisen und Fahrertrainings.
Bestehende Wünsche nach Fahrspaß und Abenteuern zu aktivieren und das Fernweh bei den
Zielgruppen zu verstärken, war das Ziel bei der
Positionierung des Reisespezialisten Daily
Adventure.
RBW GmbH
- Details
Die RBW vermarktet als Partner von Unternehmen und Kommunen den Rheinisch- Bergischen Kreis als attraktiven Wirtschaftsstandort.
Die konzeptionelle Leitidee stellt das Wachstum in den Vordergrund – sowohl wirtschaftlich als auch menschlich – und das mit der RBW als Partner.
Die kreative Leitidee wird durch den Claim „Raum zum Wachsen“ und die Darstellung der möglichen Wachstumsräume widergespiegelt.