Levitra "1st Asia Pacific Symposium (China)"


Das Fehlen einer Gestaltungsrichtlinie für den Bereich Messe/Kongress für das Medikament Levitra, eines der umsatzstärksten Bayer-Produkte, führte zu lokal unterschiedlichen Auftritten.

Aufgabenstellung war die Vereinheitlichung der Kongressgestaltung.

Im Rahmen des ersten Asia Pacific Symposium von Levitra wurde, als Erweiterung des bestehenden CDs, ein Design-Konzept als globale Richtlinie für Kongressmedien erstellt.

 
Einladung

LevitraLevitra

Welcome Letter               Infobanner

LevitraLevitra

Participants Guide

LevitraLevitra

Entwickelte Medien und Give-away

LevitraLevitra

Details

Entwicklung :

• Konzeption (Team)
• Design (Team)


Entwickelte Medien (Team):

    • Einladung
    • Welcome Letter
    • Pop-Up
    • Agenda
    • Participants Guide
    • Hinweisschilder
    • Zertifikat
    • Roll-Ups
    • Menue-Karte
    • Feedback
    • Fragebogen
    • Pressemappe
    • Namensschilder
    • Flash Card
    • Wegweiser Hotel