Optic Lounge GmbH


Briefingaufgabe war die Positionierung und CD-Entwicklung eines Optikers für Marken- und Designerbrillen.

Die konzeptionelle Leitidee besteht aus einem Kategoriewechsel, weg von der Brille als Sehschwächekorrektur, hin zur Brille als sichtbares Detail der Persönlichkeit.
Analog zum hochwertigen Produkt und zur Neupositionierung wurde der gesamte Media-Mix im Detail nach den Markenattributen „innovativ, attraktiv, exklusiv“ gestaltet.

 
Logoentwicklung

Optic Lounge

Briefbogen und Visitenkarten

Optic LoungeOptic LoungeOptic Lounge

Website
Optic LoungeOptic LoungeOptic Lounge
Web-Shop mit virtueller Brillenanprobe
Optic LoungeOptic Lounge Optic Lounge
Eröffnungsevent:
>> Einladung, Anzeigen, promo-Karten, Give-aways, Postkarten, Poster, ...)
Optic Lounge EinladungOptic Lounge Einladung
>> Anzeige und Promo-Karten
Optic Lounge Anzeige Optic Lounge PromokarteOptic Lounge Promokarte
>> Postkarten/Flyer
Optic Lounge Postkarte Optic Lounge Postkarte
Optic Lounge Postkarte Optic Lounge Postkarte
>> Give-away (Brillenputztuch)     >> Flyer "Brillenabo"
Optic Lounge Brillenputztuch              Optic Lounge Brillenabo Optic Lounge Brillenabo
>> PR-Anzeige und Stellenanzeige
Optic Lounge PR-Anzeige Optic Lounge Stellenanzeige


Details

Entwicklung :

• Konzeption
• Design
• Logo


Entwickelte Medien:

    • Logoentwicklung
    • Geschäftsaus-
       stattung
    • Website
    • Web-Shop
    • Plakate
    • Illustrationen
    • Mailing
    • Etagengestaltung
    • Werbebanner
    • Anzeigen
    • Postkarten/Flyer

    Besondere Aufgaben:

      • Produktfotografie
      • Innenraum-Design