About me >>Fotografie

Fotografieren ist eine Möglichkeit für mich die Dinge festzuhalten – um sie dann beim Betrachten wieder in Erinnerung zu rufen oder andere Menschen damit zu berühren. Ausserdem ist es im Alltag sehr praktisch das passende Bild selber zu schießen, da man die Inszenierung ja schon im Kopf hat.

Auftragsfotografie

Ob es sich um einen Bagel, eine Sonnenbrille oder um eine Schreinerei handelt, hier ein paar Ausschnitte.

Inszenierung "motion emotion"

Im Rahmen einer Studienarbeit haben wir in kleinen Gruppen die Zeitschrift "CO:DE" erstellt.
Emotionen und Bewegung künstlerisch darzustellen - in Anlehnung an Märchen, Sagen und Geschichten - dies war die große Herausforderung.
Die Auswahl zeigt meine eigenen Fotos, die im Rahmen dieses Projektes entstanden sind.

... in Kürze wird die Fotosammlung aktualisiert.


Preview

Brillen-Shooting am Rhein 

Coffeeshop

Julia ohne Romeo